„2. Gleichenfeier“ in der Bahnhofstraße

Foto’s: Copyright vorchdorfmedia e.U.
Foto’s: Copyright vorchdorfmedia e.U.

Die Vorchdorfer Ortseinfahrt – die Vorchdorfer Bahnhofstraße erstrahlt schon jetzt im neuen Design. Die ersten 3 Bauabschnitte der Sanierung sind bereits fertiggestellt, daher lud die Marktgemeinde Vorchdorf gemeinsam mit der ausführenden Firma Porr letzten Freitagnachmittag zur 2. Gleichenfeier in der Bahnhofstraße ein. Die Geschäfte und Betriebe der Bahnhofstraße beteiligten sich mit großartigen Aktionen am Fest. Ein besonderes Highlight war die Modenschau von Susanne.anziehend.
Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Vorchdorf nahmen an der „Gleichenfeier“ teil, nutzen die attraktiven Angebote der Geschäfte und freuten sich über einen kleinen Imbiss.
Die Marktgemeinde Vorchdorf wertet mit einer Großinvestition die Ortseinfahrt auf. Bereits Anfang April wurde mit der langersehnten Sanierung der Bahnhofstraße begonnen. Die Umsetzung erfolgt in 4 Bauetappen. Nach der Gesamtfertigstellung der Bahnhofstraße wird der Parkplatz der Kitzmantelfabrik ebenfalls generalsaniert. Das Projekt sieht vor die Bahnhofstraße zu einer attraktiven Wohn- und Geschäftsstraße zu entwickeln.

Weitere Meldungen

Nebelwettfahrt, End of Seasion, Trias und H-Boot

Starke Regattatätigkeit beim Segelclub Altmünster

Letztes Wochenende waren die Segler der H-Bootklasse und der Triasklasse bei ihren Schwerpunktregatten , als auch die Segler in der Yardstickklasse die, die letzte Regatta im Rahmen des Traunseecup durchführten, mit Windstärken die nicht unterschiedlicher sein könnten bedacht.

weiter lesen ...