Vandalen wüteten in Laakirchen – Polizei bittet um Hinweise

In den Nachtstunden vom 21. auf den 22. September 2018 beschädigte eine bislang unbekannte Täterschaft in Laakirchen mutwillig mehrere geparkte Pkw sowie Verkehrsschilder und Verkehrspflöcke. Bei insgesamt sieben Pkw wurden die Seitenspiegel teilweise beschädigt, die Verkehrsschilder und Leitpflöcke wurden aus den Verankerungen gerissen. Die Vorfälle ereigneten sich im Bereich der Wolfstraße und Dr.-Watzke-Straße.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Laakirchen unter 059133/4107.

Weitere Meldungen

Tastenzauber in Hallstatt
The Sound vor Kids

Samstag, 29. September 2018 16:00 Uhr

Das Klavierkonzert für Menschen ab 5 Jahre - also für Jung und Alt! Es gibt Rockn Roll, Tierstimmen, lustige Clowns, schnelle Fingerübungen und erfreulicherweise schaut sogar der rosarote Panther vorbei!

weiter lesen ...