Oberndorf bei Schwanenstadt: FPÖ-Ortspartag: Mühlehner wiedergewählt

FPÖ Foto : v.l.n.r.: Gerhard Mühlehner, Elisabeth Stöttner, LAbg. Rudolf Kroiß
FPÖ Foto : v.l.n.r.: Gerhard Mühlehner, Elisabeth Stöttner, LAbg. Rudolf Kroiß

„Wir müssen unser Team noch verstärken, um die absolute Mehrheit der ÖVP im Gemeinderat zu knacken“, so FPÖ-Ortsparteiobmann Gerhard Mühlehner in seinem Halbzeitbericht beim Ortsparteiparteitag. Die Entwicklung der Wahlergebnisse der letzten drei Jahre seien hoffnungsvoll und es müsse Ziel sein auch auf Gemeindeebene stärkste Fraktion zu werden, so Mühlehner. Aufgrund der Mehrheitsverhältnisse würden manche Ideen nicht umgesetzt werden können, die nachhaltig wichtig für die Ortsentwicklung oder auch Finanzen der Gemeinde wären. Mühlehner nannte dabei den Wohnbau. Die Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf sparsame LED-Lampen wurde aus finanziellen Gründen verschoben. Lobende Worte gab es von Bezirksparteiobmann LAbg. Rudolf Kroiß für die politische Arbeit der FPÖ Oberndorf. Gemeindevorstand Gerhard Mühlehner wurde als Parteivorsitzender wiedergewählt und neu wurde zur Stellvertreterin die Obfrau des Prüfungsausschusses Elisabeth Stöttner bestellt.

Weitere Meldungen

Die

Konzert Schweinshaxn am 25.10.18

Im Rahmen der kleinfeinKULTUR der Marktgemeinde Altmünster laden wir zum Konzert mit den „Schweinshaxn“, am Donnerstag, dem 25.10.18, um 19.30 Uhr, im Gasthaus „Sägemühle“ in Neukirchen bei Altmünster.

weiter lesen ...