Vöcklabruck - Feuerwehr stellte neues Lastfahrzeug in Dienst

Vöcklabruck - Feuerwehr stellte neues Lastfahrzeug in Dienst
Vöcklabruck - Feuerwehr stellte neues Lastfahrzeug in Dienst

Hocherfreut wurden Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Stadtrat Günther Gschwandtner bei der Freiwilligen Feuerwehr Vöcklabruck empfangen – übergaben sie doch zum einen das neue Lastfahrzeug, zum anderen die neuen technischen Einsatzhosen.
Das Lastfahrzeug war gebraucht angekauft und von vielen fleißigen Händen in Eigenregie an die Anfordernisse der FF Vöcklabruck angepasst worden.
Aus dem Budget der Gemeinde waren 35 Stück technische Einsatzhosen für die Mannschaft angekauft worden.
Die Vertreter der FF Vöcklabruck, Kommandant Klaus Aichmair und sein Stellvertreter Thomas Weiss, bedankten sich für die Unterstützung der Stadtgemeinde.

Weitere Meldungen