Florianijünger trafen sich zum sportlichen Wettstreit!

Das Siegerteam der FF: Langwies mit von Links 
Loidl Johann, Mutschlechner Stefan, Vogl Johann & Mutschlechner Alois
Das Siegerteam der FF: Langwies mit von Links Loidl Johann, Mutschlechner Stefan, Vogl Johann & Mutschlechner Alois

Bereits zum 23 Mal trafen sich am 20. Oktober 15 Feuerwehr Moarschaften in der Stocksporthalle der Union Ebensee um ihren Meister zu ermitteln. Wie immer wurde diese Veranstaltung von Alois Mutschlechner und seinem Team mustergültig in Szene gesetzt.
Nach fast 6 Stündigem Wettkampf, bei dem auch der gesellige Aspekt nicht zu kurz kam standen die Sieger fest.
Nach 3 Zweiten Plätzen in Folge konnte sich diesmal das Team der FF: Langwies 1 mit den Spielern Mutschlechner Alois, Mutschlechner Stefan, Vogl Johann & Loidl Johann ungeschlagen und mit 4 Spielpunkten Vorsprung den Titel des Bezirksmeisters sichern.
Die Ränge 2 & 3 gingen an die FF. Rindbach 1 und die FF. Wiesen. Punktegleich jedoch mit der besseren Stockquote für die Rindbacher.
Nach der Siegerehrung wurde die schon legendäre Tombola durchgeführt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer dieser Veranstaltung.
Zum Schluss der Veranstaltung waren sich alle Teilnehmer einig, dass man sich zur 24. Auflage dieses Events wieder trifft.

Die Bilder der Veranstaltung findet man auf der Facebook Seite Stocksport in Ebensee

Weitere Meldungen