Nach zweijähriger Pause kämpfen die Rams wieder um die ICE BOWL

ice_bowl
ice_bowl

2014 (gegen die Salzburg Ducks) und 2015 (gegen die Alpine Hammers Schwaz) gab es für die Rams bei den ersten beiden Auflagen der ICE BOWL nichts zu holen, am nächsten Wochenende versuchen die Gmundner nach zweijähriger Pause den dritten Anlauf:

Zur ICE BOWL III sind die Gladiatiors Ried zu Gast - und mit denen hat man schon eine Rechnung offen, obwohl es noch nie ein komplettes Footballspiel zwischen diesen beiden Teams gab. Denn beim erstmals ausgetragenen Oberösterreich Cup im August, bei dem die Begegnungen immer in nur einem Viertel ausgetragen wurden, musste man sich der neugegründeten Mannschaft aus dem Innviertel doch etwas überraschend mit 14:22 geschlagen geben und belegte damit auch in der Gesamtabrechnung unmittelbar hinter den Riedern nur den dritten Platz.

Die Rams werden daher alles versuchen, die Rangordnung am Samstag wieder zurechtzurücken - sind gleichzeitig aber natürlich gewarnt und rechnen auf Grund der jüngsten Erfahrungen mit einem offenen Schlagabtausch. Kick-Off in der SEP-Arena ist um 14:00 Uhr, der Eintritt ist frei!

ICE BOWL III
Gmunden Rams - Gladiators Ried
Samstag, 27.10., 14:00, SEP Arena Gmunden

ICE BOWL II (2015)
Gmunden Rams - Alpine Hammers Schwaz 6:26 (0:6, 6:7, 0:0, 0:12)
ICE BOWL I (2014)
Gmundner Rams - Salzburg Ducks 12:21 (6:14, 6:7. 0:0. 0:6)

Weitere Meldungen