Nahversorgung in St.Konrad gesichert!

Nahversorgung in St.Konrad gesichert!
Nahversorgung in St.Konrad gesichert!

Mit Ende September hat die Fam. Bammer in St. Konrad den, seit Generationen bestehenden SPAR-Markt geschlossen. Seitdem ist man bemüht, wieder ein Geschäft in die kleine Gemeinde zu bekommen.

Nun hat sich in Sabine Reithmeier eine optimale Lösung gefunden. Am 14.12.2018 wird sie in St.Konrad einen 2. Laden als Nah & Frisch eröffnen. Erfahrung hat Frau Reithmeier bereits in Kirchham/Vorchdorf gesammelt, wo sie mit ihrem Team sehr erfolgreich einen Nah & Frisch Markt betreibt. „Mir ist es wichtig, dass auch regionale Lieferanten den Weg in meine Regale finden“, so die engagierte Kauffrau. Weiters werden

Stets ist man bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen, wenn etwas momentan nicht vorrätig ist, wird es bestellt.

Frau Reithmeier, selbst aus St.Konrad, wird den neuen Standort ebenfalls als Postpartner, Trafikant und Lotto-Annahmestelle betreiben. Weiters werden hier 6 Angestellte einen neuen, großartigen Arbeitsplatz finden.

Frau Reithmeier: „Ich freue mich schon sehr, für meine Kunden in meiner Heimatgemeinde als Dienstleister da zu sein.“

Weitere Meldungen

Führerschein-Kurs

Am Freitag, dem 16. November (2. Teil am 23. Nov.), findet um 18 Uhr der letzte „Führerschein-Kurs“ für alle Führerscheinwerber im heurigen Jahr statt („Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Ort des Verkehrsunfalles“).

weiter lesen ...