Kinderkonzert - BRENNHOLZ ROCKS am 25. November im Kino Ebensee

Foto: Brennholz.Rocks/Reinhold Siebert
Foto: Brennholz.Rocks/Reinhold Siebert

Sonntag 25. November 2018, 15:00 Uhr
Kinderkonzert: BRENNHOLZ.ROCKS - Ahoi Disco!

Matrosenpopsongs für Kinder und solche die es noch werden wollen

Was tut der Hase in der Matrosengasse? Was muss die Seefrau außer Pudding essen, um bei Kräften zu bleiben und schafft es Kapitän Thomas mit seinem Schiff wirklich bis zur kaputten Sonne um diese zu reparieren?
Brennholz.Rocks ist der Musiker und Songwriter Frenk Lebel. Und er spielt mit allem was er ist, hat und kann: Mit seinen Füßen rockt Brennholz das Schlagzeug, während seine Hände gleichzeitig die Gitarre bearbeiten. Mit seiner Stimme bezaubert er die Menschen und nimmt sie mit hinein in fantasievolle Welten und Geschichten.
Das neue Programm von Brennholz.Rocks heißt Ahoi Disco! Frische Matrosenpopsongs für die ganze Familie: Für Kinder und solche die es noch werden wollen. Da sorgen die Sterne für eine Lichtshow, Fische machen Salto, alles singt, klatscht und tanzt. Denn in Brennholz.Rocks Konzerten sind die Kinder und Eltern immer mitten dabei im Geschehen.
Seine Lieder sind hochmelodiös. Oft lustig-absurd und kurzweilig, manchmal auch tiefsinnig. Auf alle Fälle Songs die im Ohr bleiben. Warum? Weil hinter Brennholz Rocks mit Frenk Lebel einer der fähigsten Songwriter des Landes steckt. Anker lichten! Ahoi Disco!

Reservierungen unter: kino-ebensee.at/reservierung
Eintritt: 6 €

Weitere Meldungen