Landschaftskalender 2019

Das Jännerblatt trägt den Titel
Das Jännerblatt trägt den Titel "Nacht der Ballone in Gosau"

„Ein Gruß aus dem Inneren Salzkammergut“


Kalendertitel: „Ein Gruß aus dem Inneren Salzkammergut“

Mein Landschaftskalender für das Jahr 2019 trägt den Titel: Ein Gruß aus dem Inneren Salzkammergut“. Er zeigt 13 Bilder, alle in meiner schönen Heimat aufgenommen. Bei meinen Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung, habe ich immer das Gefühl, im Paradies leben zu dürfen. Es ist schon ein besonderes Privileg, im Salzkammergut geboren zu sein und hier das Erdendasein verbringen zu dürfen.

Ich habe auch heuer meinen Kalender auf echtem Fotopapier in Hochglanz ausarbeiten lassen. Ich habe bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bilder wirken in Hochglanz noch viel brillanter. Ein besonderes Anliegen ist mir, die Fotos nicht zu sehr zu bearbeiten, obwohl ich dazu sehr wohl in der Lage wäre. Ein wenig nachschärfen und kleine Tonwertkorrekturen sind erlaubt.

Stammkunden, aber auch neue Interessenten können den Kalender jederzeit bei mir, oder in meinem Webalbum

https://plus.google.com/113255226486692042549

anschauen. Ich würde mich über positive aber auch kritische Rückmeldungen sehr freuen. Der Kalender kann ab sofort unter der Tel. Nr.: 0664/8408957 oder unter der E-Mail-Adresse: rudi.knoll@goisern.cc bestellt werden.


Bildbeschreibungen:




Weitere Meldungen

Ebenseer Adventmarkt 2018

Weihnachtsmarkt Ebensee

Sa. 15. & So. 16.12.2018
Jeweils von 15.00 – 19.00 Uhr

Die Adventzeit hat begonnen und das „Weihnachtsgassl“ öffnet wieder seine Pforten.
Am 3. Adventwochenende haben Sie wieder die Möglichkeit, sich von dem traumhaften Ambiente in vorweihnachtliche Stimmung bringen zu lassen.

weiter lesen ...