Überreichung Ehrenurkunde

Der neue Obmann der FPÖ Bad Goisern, Gemeindevorstand Alfred Pfandl, hatte die Ehre Brigitte Sydler für 25 Jahre Parteimitgliedschaft eine Urkunde zu überreichen zu dürfen.

Sydler wurde seinerzeit noch von Robert Haider, Vater von Jörg Haider, für die Partei geworben.

Die Inhaberin einer Pension in Goisern ist zur Zeit Ersatzgemeinderätin und unter anderem in dem Ausschuss für Tourismus tätig.

Pfandl ist überzeugt davon, dass gerade die langjährigen und erfahrenen Mitglieder sehr wichtig für eine funktionierende Parteiarbeit sind. „Es ist mir eine Freude diese Urkunde zu überreichen. Diese Treue ist gleichzeitig eine Motivation für uns alle“ ist Pfandl überzeugt.

Weitere Meldungen

Brand Wohnhaus Pfaffingstraße

Die Feuerwehren des Pflichtbereiches Ebensee (FF Ebensee, FF Roith, FF Langwies und FF Rindbach) wurden am 15.12.2018 um 20:09 Uhr, mit dem Einsatzstichwort BRAND WOHNHAUS, zu einem Einsatz in die Pfaffingstraße gerufen.

weiter lesen ...