Neujahrskonzert des Wirtschaftsbundes in Vorchdorf

Neujahrskonzert des Wirtschaftsbundes in Vorchdorf
Neujahrskonzert des Wirtschaftsbundes in Vorchdorf

Mehr als 400 Gäste folgten gestern bereits zum 9. Mal der Einladung der Wirtschaftsbundortsgruppe von Vorchdorf und besuchten das alljährliche Neujahrskonzert in der Kitzmantelfabrik. Ein fixer Bestandteil im Vorchdorfer Veranstaltungskalender ist dieses Konzert mittlerweile seit 11 Jahren.

Unter der Leitung des Dirigenten Christian Radner bescherten das Hausrucker Kammerorchester, sowie die Solisten Marianne Gesswagner und Julian Gillesberger dem ausverkauften Haus einen einzigarten Einblick in die musikalische Welt von Johann Strauß bis hin zu den bekannten Melodien des Amerikaners George Gershwin.
Nach diesem herrlichen Einblick in die Welt der Oper und Operetten ging es zum gemütlichen Ausklang, wo man in entspannter Atmosphäre die Gelegenheit nutzte, sich über den Abend auszutauschen und sich kennenzulernen.

Der Wirtschaftsbund bedankt sich als Organisator bei den zahlreichen Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern, Musikern und Gästen, durch welche dieser schöne Jahresbeginn ermöglicht werden konnte.

Weitere Meldungen