Info LWK Hallstatt:

Deutliche Abkühlung vor allem in höheren Lagen von gestern auf heute, Nachlassen der Niederschläge, wenig Neuschneezuwachs 20 bis 30 cm, Erwärmung gegen Mittwoch - deshalb sollte es zu einer weiteren Setzung der Schneedecke kommen. Auf Grund dieser Aspekte und der aktuellen Prognosen haben wir entschieden die Landesstraße L547 von Hallstatt nach Steeg/ Bad Goisern ab morgen Mittwoch, 06.00 Früh wieder für den Verkehr freizugeben. Dies wurde auch von der LWK Bad Goisern so beschlossen. Zuvor wird noch um 05.30 Uhr eine Erkundungsfahrt gemacht. Der Straßenmeister ist informiert und wird alle notwendigen Maßnahmen veranlassen.
Anmerkung.
Ich danke allen HallstätterInnen und Hallstätter, allen unseren Freunden für die Unterstützung, für das enorme Zusammenhelfen und die vielen freiwilligen Stunden!!!!

Weitere Meldungen