24. Pensionisten Eisschützen – Regionsturnier 2019


Am Donnerstag 14. Februar 2019 wurde auf der Eisbahn in Bad Goisern, Untersee das traditionelle Pensionisten – Eisschützen - Regionsturnier abgehalten.
Bei herrlichem Winterwetter mit frühlingshaften Temperaturen entwickelten sich harte aber jederzeit faire Kämpfe um den Turniersieg.
Die Siegerehrung wurde vom Goiserer Moar Alfred Peer und Obmann Helmut Pilz durchgeführt.
Sieger wurde bereits zum zweitenmal hintereinander ungeschlagen die Mannschaft aus Hallstatt/Obertraun unter Leitung von Sportreferent Engelbert Buttinger und Moar Josef Sonnleitner.

Den 2. Platz belegte Bad Goisern mit 2 Punkten und 3. wurde Gosau mit 0 Punkten.

Bei einem gemütlichen Beisammensein unter Pensionisten Sportkollegen wurden einige gemütliche Stunden in der Schießstätte Untersee verbracht und alle freuen sich auf das nächste Turnier 2020 in Hallstatt.

Weitere Meldungen

Einbrecher festgenommen

Ein 16-Jähriger aus Gmunden und ein 21-jähriger Freund stiegen am 15. Februar 2019 gegen 20 Uhr mit einem widerrechtlich besessenen Schlüssel in das ehemalige Wohnhaus des 21-Jährigen in Pinsdorf ein

weiter lesen ...