Vamaleo Wien im Otelo Bad Ischl

Ich freue mich darauf alle „Mal –und Gestaltungsbegeisterten“ aus dem Salzkammergut bei unserem „Ischler Spezial Workshop“ am 11. Mai zu begrüßen.
Wir fassen die Inhalte mehrerer Workshops (Basis, Technik I und Technik II) zusammen um dir zu zeigen, wie du mit einfachen Mitteln und den vielseitigen Kreidefarben von Annie Sloan deinen Möbeln ganz einfach und schnell neues Leben einhauchen kannst.
Und der Spaß kommt dabei nicht zu kurz! 
Mit insgesamt 42 verschiedenen Farben, Wachsen und Hilfsmitteln, kannst du deine Möbel von modern bis wirklich „alt aussehen“ lassen.
Als Vorbereitung reinigst du dein Möbel und schon kann es los gehen – es ist kein Abbeizen oder Abschleifen notwendig.

Nach Hause nimmst du 2 Werkstücke, die wir gemeinsam im Laufe des Tages gestalten werden.
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um dein leibliches Wohl!
Was bringst du mit?
Einfach nur jede Menge gute Laune und eine Schürze!
Wir freuen uns auf deine Anmeldung und ein kreatives Miteinander!
Wann: 11. Mai 2019 von 9:00 – 16:00
Wo: Otelo Ischl
Kosten: € 155,00
Ich freue mich auf deine Anmeldung unter 0676/401 88 09

Weitere Meldungen