Sandkisten-Befüllaktion für Ebenseer Familien

OÖVP re außen: Ortsparteiobmann Thomas Lahnsteiner mit mit beiden Teams
OÖVP re außen: Ortsparteiobmann Thomas Lahnsteiner mit mit beiden Teams

Bereits zum 6. Mal wurden Ebenseer Familien durch die Sankistenaktion der OÖVP Ebensee unterstützt.
Zwei Teams fuhren los und zahlreiche Sandkisten in unterschiedlichen Größen und Lagen konnten im gesamten Ebenseer Gemeindegebiet, rechtzeitig vor Ostern mit neuem, frischen Sand befüllt werden. Auch neueste Infos zu oö. Familienleistungen und Sandspielzeug wurden zugleich übermittelt.
Herzlichen Dank an alle Helfer/innen und Unterstützer dieser Aktion. (Fa. Asamer )

Weitere Meldungen

open house 2019

....Ketten................KunsthandwerkKetten

Von Freitag, 3.Mai – Sonntag 5. Mai, jeweils von 14- 18:00 Uhr, haben sie die Möglichkeit handgefertigten Schmuck, Schlüsselanhänger und verschieden Accessoires käuflich zu erwerben.

weiter lesen ...
(c) by Helmut Klein 2019 zeigen die beiden Künstlern Moni & Emy mit dem Chef von den CliniClowns Uwe Marschner

Von Kamera gesehen, mit Stift gezeichnet

Die beiden Hobbykünstler Monika KIRCHMAYR-POMAYR und Dietmar EMATINGER hatten vor zwei Jahren die Idee Fotos und Zeichnungen unter dem Motto: „FOTO – ZEICHNUNGEN – von Kamera gesehen – mit Stift gezeichnet“ ihre Werke gemeinsam in der Galerie Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck zu präsentieren.

weiter lesen ...