HLW Wolfgangsee auf Sommersportwoche

HLW Wolfgangsee auf Sommersportwoche
HLW Wolfgangsee auf Sommersportwoche

Die heurige Sommersportwoche der vier ersten Klassen der HLW Wolfgangsee wurde kürzlich in Seeboden am Millstättersee in Kärnten abgehalten. Das Quartier wurde im Hotel Ertlhof bezogen. Auf dem Wochenprogramm standen Wassersportarten wie Surfen, Kajak und Stand-Up-Paddeling sowie Landsportarten wie Inline-Skaten, Beachvolleyball, Tennis, Mountainbiken, Klettern und Reiten. In der Freizeit hatten die Schülerinnen und Schüler zahlreiche zusätzliche Beschäftigungsmöglichkeiten oder einfach Zeit zum Ausruhen. Trotz des wechselhaften Wetters war es eine sehr gelungene Woche!

Weitere Meldungen

Alpinunfall in St. Gilgen

Am Vormittag des 8. Juni 2019 ereignete sich in St. Gilgen, am Schafberg- Bereich Burggrabenklamm, ein Alpinunfall, bei welchem ein 9-jähriger Oberösterreicher Verletzungen unbestimmten Grades erlitt

weiter lesen ...

Zukunft Handwerk – Trends erkennen

Donnerstag, 13. Juni 2019 Tischlerei Wittmann GmbH. Scharnstein

Neugierig geworden? Dann sichern Sie sich noch heute einen der begehrten Plätze. Anmelden kann man sich noch per Mail (veranstaltung@wkooe.at) oder per Telefon (05-7000-7056).

weiter lesen ...