Glückwunsch zum 80er beim TC Bad Goisern

Heinz Reetz - Foto Franz Frühauf
Heinz Reetz - Foto Franz Frühauf

Tennisclub Bad Goisern - Obmann Erich Aigner lud am Mittwoch, 17. Juli 2019 zu einer besonderen Geburtstagsparty ein. Anlass war der 80. Geburtstag von Heinz Reetz aus Hallstatt und mehr als fünfzig Tennisfreundinnen und - freunde folgten gerne dieser Einladung.
Heinz ist ein langjähriges Mitglied in Bad Goisern und auch in Hallstatt, spielte erfolgreich bei den Meisterschaften und Turnieren mit. Tennis bedeutet ihm auch heute noch sehr viel.

Die Laudatio hielt in amüsanter Weise Engelbert Buttinger. Er erzählte viele Hoppallas und Pointen aus dem sportlichen Leben von Heinz. Obmann Aigner überreichte dem Jubilar eine schöne Karikatur, gemalt von Thomas Gschwandter/Keramik Hallstatt. Die verblüffende Ähnlichkeit mit „Thomas Muster“ zauberte ein Lächeln auf das Gesicht von Heinz. Bis in die späten Abendstunden wurde noch bei Musik von Walter Kefer (Zug) und Engelbert Buttinger (Saugeign) gefeiert.

Weitere Meldungen

HLWplus Bad Aussee

Kennen Sie Salamanca?

Das bei uns eher wenig bekannte Salamanca „die Goldene“, eine historische Stadt in der Provinz Kastilien und Leon, war das Ziel der diesjährigen Sprachreise des 4. Jahrganges der HLWplus Bad Aussee.

weiter lesen ...