FF Puchheim Einsatz aktuell

Fotos: www.ff-puchheim.at
Fotos: www.ff-puchheim.at

Am Abend des 19.07.2019 wurden die Kameraden der Feuerwehr Puchheim durch die Landeswarnzentrale zu einer Personenrettung ins Oberfeld alarmiert. Eine Person stürzte aus bisher unbekannter Ursache über eine Böschung. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim führten Sicherungsarbeiten durch und retteten gemeinsam mit dem Roten Kreuz die verunfallte Person. Der ebenfalls alarmierte Höhenrettungsstützpunkt aus Vöcklabruck kam nicht mehr zum Einsatz.

Weitere Meldungen

Copyright- © scalaria

Die Zukunft der Urban Mobility

Im Rahmen der „Living Legends of Aviation Awards Europe” präsentierte die scalaria heute gemeinsam mit dem Red Bull Media House, FACC, Straightline Aviation und Wings of Help die Trends und Innovationen der internationalen Auto-, Luft- und Raumfahrt.

weiter lesen ...

Motorrad kollidierte mit Traktor

Am 19. Juli 2019 um 10:32 Uhr ereignete sich auf der B143 im Gemeindegebiet von Zell am Pettenfirst ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei dem ein Traktor und ein Motorrad beteiligt waren

weiter lesen ...