Ischler Ü70-Senioren mit versönlichem Meisterschaftsabschluss

Foto (c) TC Bad Ischl: Die Ü70-Senioren freuen sich über eine solide Meisterschafts-Saison.
Foto (c) TC Bad Ischl: Die Ü70-Senioren freuen sich über eine solide Meisterschafts-Saison.

Im letzten Spiel der diesjährigen Saison gewannen die Ü70-Spieler der Tennis-SPG Bad Ischl gegen die SPG ASKÖ Tenniszentrum Linz in der Besetzung mit Lechner, Huber, Wiesinger, Aigner und Sagmeister souverän 6:1, wobei man nach den Einzelspielen bereits mit 5:0 führte. Im Doppel siegten die Huber/Wiesinger und sorgten für die maximale Punkteausbeute. Der vierte Tabellenplatz entsprach auch den Ambitionen der Mannschaft. Mannschaftsführer Willi Lechner konnte demzufolge sehrzufrieden sein, zumal man ohnehin keine Titelambitionen hegte. Vier Siege standen vier Niederlagen gegenüber, wobei der Auswärtssieg gegen Gmunden in Abwesenheit von Lechner und Huber dies nicht unbedingt zu erwarten gewesen war – man könnte auch von einer kleinen Sensation sprechen. Die Protagonisten dieses 4:3 Auswärtserfolges waren Wiesinger, Ehrenberg, Strutzenberger, Sagmeister und Rafetseder.

Weitere Meldungen