Top-Nachwuchs-Turnier in Ohlsdorf

24. August 2019

So viele klingende Mannschaftsnamen kann kein anderes Fußball-Turnier in Oberösterreich aufbieten: Red Bull Salzburg, Austria Wien, Rapid Wien, Sturm Graz, LASK, St. Pölten, Wolfsberger AC. Dazu aus Deutschland der FC Augsburg, aus der ersten tschechischen Liga SK Dynamo Budweis, aus Ungarn Szombathelyi Haladás und aus Slowenien der NK Maribor. Damit werden wirklich Fußball-Stars von morgen kommen.

Schon zum sechsten Mal organisiert die ASKÖ Ohlsdorf am 24. August dieses Top-Nachwuchs-Turnier für U12-Mannschaften, eines der bestbesetzten Jugend-Fußballturniere in Oberösterreich.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Veranstaltung und auf ein Kräftemessen mit internationalen Top-Klubs, sagt ASKÖ-Chef Fredi Mitterndorfer. Letztes Jahr wurde die Heimmannschaft sensationell zweite. Beginn der 6. Internationalen Salzkammergut-Nachwuchs-Trophäe ist um 10 Uhr im Sportzentrum Ohlsdorf.

Vielleicht können Sie diese Top-Veranstaltung ankündigen.




Weitere Meldungen