Schnur über Radweg gespannt

Ein bisher unbekannter Täter spannte am Ende eines öffentlichen Rad- und Gehweges in der Ortschaft Steindorf in Seewalchen am Attersee eine ca. 1,5mm dicke Nylonschnur ca. hüfthoch über den Weg. Die Schnur nahm ein Ehepaar aus dem Bezirk Vöcklabruck, beide 53-Jahre alt, welches am 24. August 2019 um 10 Uhr mit ihren E-Bikes in Richtung Zentrum Seewalchen am Attersee fuhr, gerade noch war. Die Frau blieb stehen und warnte ihren Mann. Dieser bremste stark ab und kam zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

Weitere Meldungen

Alpinunfall

Eine 79-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems stürzte Donnerstagmittag, 22. August 2019, bei einer Wanderung am Loser über eine Felswand ab und zog sich tödliche Verletzungen zu.

weiter lesen ...