Rodelfloh Tina Unterberger holt Drei Medaillen

Mit Partner Michael Scheikl raste Tina Unterberger in Kroatien wieder zur WM-Goldmedaille. 
Foto: ÖRV
Mit Partner Michael Scheikl raste Tina Unterberger in Kroatien wieder zur WM-Goldmedaille. Foto: ÖRV

Rollenrodel-WM in Kroatien war wahrlich eine Reise wert

Was für ein Erfolg für Rodelass Tina Unterberger bei der diesjährigen Rolldenrodel-WM in Lokve (Kroatien)! Eigentlich hatten sie und ihr Partner Michael Scheikl die Karriere auf Rollen beendet. Da die beiden aber Titelverteidiger waren, reisten sie auch an und verteidigten mit einer bärenstarken Leistung den Titel. Und damit nicht genug: Im Einzelberwerb holte der Rodelfloh hinter der Tirolerin Vanessa Stadler auch noch Silber. Zusätzlich holte Sie noch im Teambewerb Bronze und damit insgesamt DREI Medaillen.

Weitere Meldungen

Verirrte Schwammerlsucherin gerettet

Eine 64-Jährige suchte am Nachmittag des 25. August 2019 mit einem befreundeten Ehepaar, 59 und 63 Jahre alt, alle sind aus dem Bezirk Gmunden, im Bereich der Sattelalm bzw. Karmoos in Hallstatt Schwammerl.

weiter lesen ...