SHARK ALARM in der Eishalle Gmunden!

Das Warten für viele Eishockeyfans hat ein Ende. Die RAUCH TECHNOLOGY SHARKS Gmunden, ja Sie haben richtig gelesen, starten am Samstag 9.11.2019 mit Spielbeginn 18:00 Uhr in die Eishockeysaison 2019/2020 in der 1. OÖ LIWEST Eishockeyliga und empfangen den EHC PUCKJÄGER Traun. Weitere Gegner sind EC ASKÖ GRIZZLIES Linz, der EC WINWIN Wels, der ASKÖ EC LINZER OLDIES, die als Titelverteidiger dabei sind und EC ATSV STEYR PANTHERS.
Mit dem neuen Hauptsponsor RAUCH TECHNOLOGY Gmunden und den vielen Sponsoren und Gönner konnte sich der Vorstand der SHARKS, allen voran Obmann Thomas SCHATZL und sein Stv. Thomas RAFFELSBERGER erfolgreich auf Spielersuche begeben und den Kader auch entsprechend verstärken. Mit einer jungen, dynamischen Mannschaft wird nicht nur der Meistertitel in der 1. OÖ LIWEST Eishockeyliga angepeilt, sondern auch ein Grundstein für die 3. höchste Spielklasse in Österreich in den nächsten Jahren gelegt. Der Kader wird vor Spielbeginn am 9.11.2019 entsprechend vorgestellt.
Sensationell auch die Verstärkung im Trainerteam, kein geringerer als Gregor BAUMGARTNER, ein Aushängeschild des Eishockeysports in Österreich, zuletzt 2012 Meister mit den BLACK WINGS Linz, wird mit seinen 40 Jahren seine Erfahrungen an das junge Team der Rauch Technology Sharks weiter geben. Vieles ist neu bei den Gmundner Haien, die Erwartungen sind sehr hoch! Unser hervorragendes Publikum ist der 6. Mann am Eis und hat so die SHARKS schon zu Höhenflüge gepeitscht! Lassen Sie/Du sich die Eishockey Saisoneröffnung in der Eishalle Gmunden am 9.11.2019 nicht entgehen, nehmen Sie/Du Freunde und Bekannte mit und bringen Sie/Du das Haifischbecken Gmunden zum Brodeln. Go SHARKS go!

Weitere Meldungen

Skibasar 2019

Datum: Samstag, 9. November 2019 08:00 Ort: Neue Mittelschule Altmünster | Stadt: Altmünster am Traunsee, Österreich

weiter lesen ...
Foto Bergrettung

Einsatz beim Totenköpfl in Ebensee

Samstag, den 2.11.2019

Zwei deutsche Kletterer konnten, nach einer Klettertour beim Ebenseer Totenköpfl, weder abseilen noch den heiklen und gefährlichen Ausstieg zum „großen Totengraben“ nicht finden.

weiter lesen ...
Preisgekrönte Innovation: TETAN Richtautomat -- Bildcredit: TETAN

Mit der richtigen Idee zum Erfolg

Vom Start-up zum internationalen Champion: TETAN hat sich als innovativer Maschinenbauer in einer Marktnische etabliert und ist sicher kein Geheimtipp mehr, wenn es um das Thema Richten von metallischen Langprodukten geht.

weiter lesen ...