Bewohnerinnen verließen brennendes Haus

Am 29. November 2019 gegen 23:45 Uhr kam es im ersten Stock eines Einfamilienhauses in Rüstorf zu einem Zimmerbrand. Der Brand, dessen Ursache noch unklar ist, dürfte in der Küche entfacht worden sein. Die beiden Bewohnerinnen, eine 83-Jährige und ihre 49-Jährige Tochter, bemerkten das Feuer und verließen selbstständig das Wohnhaus. Sie verständigten die Rettungskräfte. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Die 83-Jährige wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Ein Brandsachverständiger wurde angefordert.

Weitere Meldungen

QUEEN OF SAND Irina Titova
präsentiert:
die abendfüllende LIVE-Sandmalerei-Show
VERLIEBT IN ÖSTERREICH

29.11.2019 STEYR Stadttheater 20 Uhr
30.11.2019 GMUNDEN Toscana-Saal 20 Uhr

Irina TITOVA - THE QUEEN OF SAND präsentiert die Sandmalerei
Show Verliebt in Österreich!
Die russische Kuenstlerin gehoert zur absoluten Königsklasse der Sandkunst, die
Bezeichnung Queen of Sand trifft es ziemlich genau! Es ist atemberaubend, in welcher Geschwindigkeit und mit welcher faszinierenden Leichtigkeit sie Bilder entstehen und wieder vergehen läßt, um gleich darauf Neues zu erschaffen.

weiter lesen ...