Elisabeth Schupfer Vernissage im Marktgemeindeamt Bad Goisern


Sehr gut besucht war die Vernissage von Frau Elisabeth Schupfer, die derzeit ihre Kunstwerke im Amtshaus von Bad Goisern präsentiert. Zahlreiche Bilder, Krippenfiguren, Krippenhintergründe uvm. gab und gibt es zu bestaunen. Bürgermeister Peter Ellmer eröffnete die Ausstellung. In einem lockeren und amüsanten Zwiegespräch mit der aus Goisern stammenden Künstlerin wurde auf die verschiedensten Exponate und die unterschiedlichsten Techniken eigegangen. Bei kleinen Imbissen und Getränken stand die Künstlerin noch bis in die späten Abendstunden Rede und Antwort auf zahlreiche Fragen und so fand die Eröffnung einen gemütlichen Ausklang.

Die ausgestellten Exponate sind noch bis Jänner 2020 im 1. und 2. OG des Gemeindeamtes von Bad Goisern zu sehen.


Weitere Meldungen

EIN LICHT – EIN ZEICHEN

Ein Zeichen setzen für Friede und Toleranz

Der Städte-Partnerschaftsverein - Ebensee betreut jedes Jahr die Lichterpyramide in der Advent- und Weihnachtszeit.

weiter lesen ...