Weihnachtswunschbaum Bad Ischl – erfülle Wünsche

Weihnachtswunschbaum Bad Ischl ?? erfülle Wünsche
Weihnachtswunschbaum Bad Ischl ?? erfülle Wünsche

Auch in diesem Jahr gibt es in Bad Ischl wieder einen Weihnachtswunschbaum für sozial benachteiligte Menschen in unserer Stadt. Der Baum ist vor dem Bürgermeisterbüro am Stadtamt Bad Ischl bis 23. Dezember aufgestellt und bietet allen die Möglichkeit, einen Wunschzettel auszufüllen – für sich oder für jemanden, der Unterstützung brauchen kann.
So funktionierts:
„Kennst du eine Person mit geringem Einkommen oder bist du selbst betroffen, dann komm auf das Stadtamt und fülle einen Wunschzettel aus. Auf diesem Zettel könnt Ihr Euch etwas Wünschen. Wünsche können sein: Lebensmittel, Schuhe, Bekleidung oderSpielzeug für die Kleinen.
Möchtest du einfach jemanden ein kleine Freude bereiten, kannst du einfach eine finanzielle Spende im Bürgerservicebüro abgeben oder aber auch bereits erworbene Waren, wie Gutscheine oder Windeln. Nur im Bürgerservicebüro scheint auf, wer sich was gewünscht hat.“ Sozialstadträtin Ines Schiller, die auch heuer wieder initiiert hat, dass der Weihnachtswunschbaum aufstellt wird: „Ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielen Menschen eine kleine Freude bereiten könnten.“

Weitere Meldungen

open house 2019

Von Freitag, 6. Dezember – Sonntag 8. Dezember, haben sie die Möglichkeit handgefertigten Schmuck, Schlüsselanhänger und verschieden Accessoires käuflich zu erwerben.

weiter lesen ...