Hohe Auszeichnung für Robert Oberfrank


Seit 1982 in Diensten der WKO hat sich geborene Ischler in ganz Oberösterreich einen Namen als Netzwerker und Vermittler gemacht. Unentwegt setzt er sich dabei für die Interessen der Unternehmer ein und hat viel im Bezirk Gmunden bewegt. So entwickelte sich das WIFI unter seiner Führung zum bedeutendsten Erwachsenenbildungsanbieter. 630 Kurse, Lehrgänge und Seminare mit über 6.000 Teilnehmern sind ein eindrucksvolles Zeugnis seines Schaffens. In der Regionalentwicklung ist Oberfrank ein hochgeschätzter Player. Die Gründung der beiden Technologiezentren Gmunden/Bad Ischl, des Leadervereins Region Traunstein, des Regionalmanagements Gmunden und der Inkoba Salzkammergut Nord tragen seine Handschrift. Seine Fachkompetenz bringt Robert Oberfrank auch als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Inneres Salzkammergut und als Aufsichtsrat der Raiffeisen Landesbank OÖ AG ein. Ferner ist er Mitglied im Regionalbeirat des AMS Gmunden und im Serviceclub Rotary Bad Ischl, wo er seit vielen Jahren maßgeblich an vielen karitativen Projekten mitwirkt.
Seit zwei Jahren ist Oberfrank Abteilungsleiter der Abteilung Bezirksstellen. Dabei kommt ihm seine exzellente Kommunikationsfähigkeit zu Hilfe. Das gute Zusammenwirken mit dem Land OÖ, der Business Upper Austria und den Behörden sind Zeichen seiner erfolgreichen Arbeit und finden mit der Auszeichnung eine entsprechende Würdigung. Bezirksstellenobmann Martin Ettinger war einer der ersten Gratulanten und freute sich mit dem Geehrten über die verdiente Anerkennung.

Weitere Meldungen

Die Mönche des Shaolin Kung Fu Bild:Manfred Weihs

Die Mönche des Shaolin Kung Fu
25 Jahre on Tour – die Jubiläumsshow !

14.02.2020 WELS Stadthalle 20 Uhr
15.02.2020 VÖCKLABRUCK Stadtsaal 20 Uhr
16.02.2020 RIED i.I. Keine Sorgen Saal 18 Uhr
17.02.2020 LINZ Brucknerhaus 20 Uhr
06.03.2020 STEYR Stadttheater 20 Uhr

In den letzten 25 Jahren haben mehr als 5 Millionen Menschen auf 5 Kontinenten und in über 6000
Vorstellungen und unzähligen TV Shows, die mystischen Kräfte der Shaolin Mönche bewundert.
Im Rahmen ihres 25- jährigen Jubiläums präsentieren sich die besten Mönche und Meister aus Chinas
Klöstern!

weiter lesen ...