20 Jahre Night Fun Race am Feuerkogel

Zum zwanzigsten Mal jährte sich heuer das allseits beliebte Nightrace der Skischule Neuhuber am Feuerkogel.
100 Kinder aus unterschiedlichen Nationen nahmen am Donnerstag beim Kinderskirennen mit Flutlicht teil.

Als Rahmenprogramm genoss das zahlreiche Publikum die Formationsfahren der SkilehrerInnen der Skischule Neuhuber, eine Iglu-Schneebar und ein grosses Feuerwerk zum Krönenden Abschluss.

Jeder Teilnehmer gewann eine Medaille und zum Jubiläum gab es für die Kinder noch eine Tombola mit hochwertigen Preisen.

Ein spektakuläres Rennen bei herrlicher Abendstimmung und ein riesen Spass für Groß und Klein.

Weitere Meldungen

Ebenseer Faschingsumzug

Fotos - Hans Feitzinger

Unter Begleitung von Garde und Musik ziehen die einzelnen Faschingsgruppen, großteils mit aufwändig gestalteten Wägen, vom Gasthof Auerhahn weg.

weiter lesen ...