Wanderung der Naturfreunde Bad Goisern:

Aufgeteilt auf zwei Gruppen sind die Naturfreunde der Ortsgruppe Bad Goisern bei zwar trockenem, aber nicht gerade „berauschendem“ Wetter zum „Drei Seen Blick“ aufgestiegen. Ausgehend von Gößl wurde die Route in Angriff genommen.

Am Ziel angekommen eröffnet sich der imposante Ausblick, hier liegen der Kammer-, Toplitz- und Grundlsee für den Betrachter aufgereit hintereinander. Ein durchaus lohnendes Wanderziel.

Eine Einkehr beim GH „Rostigen Anker“ bildete für alle Teilnehmer dann einen gemütlichen Ausklang.

Weitere Meldungen

Unbekannter zog Spur der Verwüstung

Ein noch unbekannter Täter warf am 6. Juni 2020 zwischen 2:30 Uhr und 3:30 Uhr entlang der Attersee-Bundesstraße zwischen Nussdorf am Attersee und Unterach am Attersee 17 Mülltonnen, eine Palme, Blumentröge und eine Sitzbank auf die Fahrbahn bzw. in den angrenzenden Attersee

weiter lesen ...