35 Jahre Urlaub in Faistenau

Im Bild v.l.n.r.: Roswitha Winkler vom Tourismusbüro, Ehrengast Johann Jung & Vermieterin Eva Leitgeb
Im Bild v.l.n.r.: Roswitha Winkler vom Tourismusbüro, Ehrengast Johann Jung & Vermieterin Eva Leitgeb

Herr Jung kam über Bekannte 1985 das erste Mal nach Faistenau. Seitdem kommt er regelmäßig und nicht nur einmal, sogar öfters im Jahr. Anfangs nächtigte er noch im Haus Weigand bis diese die Vermietung einstellten. Er blieb dem Ort allerdings treu und fand schließlich bei Familie Leitgeb ein neues Zuhause.

Er liebt vor allem die freundlichen Einheimischen und die vielen tollen Veranstaltungen in seinem Urlaubsort. Diese sind zwar heuer nicht so zahlreich, aber auch die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung und die Ruhe schätzt er sehr. Seit ein paar Jahren erkundet er auch gerne die Gegend mit seinem E-Bike. Johann Jung wird sicherlich noch viele weitere Jahre hierherkommen, vor allem da er sich auch bei seiner Gastgeberfamilie sehr wohl fühlt.

Bei einem netten Beisammensein im Garten der Fam. Leitgeb überreichte Roswitha Winkler vom örtlichen Tourismusverband die Ehrenurkunde und gratulierte zum langjährigen Urlaubsjubiläum. Auch die Gastgeberin Eva Leitgeb hatte ein Geschenk besorgt und freut sich über die Treue die er dem Haus entgegenbringt.

Weitere Meldungen