SaveTheRave

Salzkammergut-Rundblick auf Reisen

Vertreter der Clubszene haben am Samstag zu einer Demonstration geladen, um lautstark auf ihre prekäre Situation infolge der CoV-Krise aufmerksam zu machen.

Es droht ein Clubsterben. Kulturelle, wirtschaftliche und soziale Werte würden dadurch verschwinden. Seit Mitte März bleiben Clubs leer, sie mussten als Erste zusperren und werden als Letzte aufsperren, Öffnungen sind nicht in Sicht. Trotzdem müssen sie weiter einen Teil der Fixkosten tragen, die teils nur gestundet wurden. Weil staatliche Hilfen ungenügend sind, droht vielen der Ruin.

Weitere Meldungen

unsere 3 Furchenkaiser mit Sieger Tobias Kronberger, Landjugend Vorchdorf und den zweit-und dritt Platzierten mit Michael Hutterer-Gruber und Andreas Spitzbart, beide von der Landjugend Kirchham

Bezirkspflügen 02.08.2020

Auf den Feldern der Familie Kronberger, vulgo „Kirchmair“, in der Gemeinde Vorchdorf wurde am Sonntag 2. August die „Furchenkaiser“ des Bezirkes Gmunden ermittelt

weiter lesen ...