EIKE-Forum-Woferlstall -- Ludwig Hirsch Tribute Band

Foto-M.-Jedlicka-_Band_Zistersdorf-
Foto-M.-Jedlicka-_Band_Zistersdorf-

Freitag, 28. August 2020, 20.00 Uh


Michael Jedlicka präsentiert mit seiner hochkarätigen Band einen Unterhaltungsabend der Sonderklasse - ganz im Zeichen von Ludwig Hirsch.

Ludwig Hirsch war nicht nur ein Musiker, sondern vielmehr ein Wortschmied und Geschichtenerzähler; seine Geschichten handeln von dunkelgrauen Begebenheiten in und um Wien, von Großen schwarzen Vögeln, Zartbitteren Geschichten, er flog Bis zum Himmel hoch und Bis ins Herz. Es gab und gibt keinen zweiten, der auf eine ihm verwandte oder ähnliche Art geschrieben, komponiert und interpretiert hat, eindringlich statt aufdringlich, zurückgenommen statt herausplatzend, überzeugend statt parolenhaft.

„Lasst euch durch Michael Jedli?ka & Band mit der Musik von Ludwig Hirsch einlullen, ein bissl zwicken, lächelt und fühlt euch wohl… Wir freuen uns auf euch.


Gesang:Michael Jedli?ka
Vocal Background: Johanna Wanderer
Trompete & Arrangements: Karl Bergauer
Bass & Arrangements: Klaus Lahner
Gitarre: Mathias Schödl
Schlagzeug: Andreas Fried

Unsere Konzerte bisher waren immer bestens besucht bzw. ausverkauft, das Publikum ist begeistert- die Nachfrage enorm. Offenbar ist der Bedarf da, Lieder von Ludwig Hirsch zu hören. Unsere spezielle Art der Interpretation, die besondere Zusammensetzung der Band und die Auswahl der Musikstücke mit einem Bogen von „dunkelgrau bis verliebt“ macht einen tiefen Eindruck bei den Menschen, die unsere Konzerte besuchen. Die unglaublich vielen positiven Rückmeldungen bestärken uns, auf diesem Weg weiter zu machen.
Kartenreservierung: office@eike-forum.at
Kartenpreis: 20,-

Weitere Meldungen