Ölspur in Pfandl

Foto © FF-Pfandl
Foto © FF-Pfandl

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am 13. September 2020 um 13:49 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einer Ölspur in Pfandl alarmiert.

Sofort rückte die FF-Pfandl mit LF-A und KDO zum Einsatzort auf der Pfandler Kreuzung aus.

Durch den Sturz eines Motorradfahrers verlor ein Motorrad Betriebsflüssigkeiten. Nachkommende PKWs verteilten das Öl auf einer Länge von ca. 100 Meter.

Das ausgelaufene Öl wurde mittels Ölbindemittel gebunden. Während der Aufräumarbeiten war eine Fahrspur kurzzeitig gesperrt.

Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl war ebenfalls vor Ort.

Der Einsatz konnte nach ca. 40 Minuten beendet werden.

Weitere Meldungen

Stelzer_Dirie_Luger_Bures_Kerschbaum_c_Reinhard Winkler

FULMINANTE ERÖFFNUNG DES INTERNATIONALEN BRUCKNERFESTES LINZ 2020

NachwuchsmusikerInnen des Oberösterreichischen Jugendsinfonieorchesters unter Dirigent Adrien Perruchon sorgten gemeinsam mit dem von Sigurd Hennemann geleiteten Fanny Hensel KonzertChor, der für die Hymnen auf Grund der derzeitigen Situation per Videoeinspielung zugeschaltet wurde, für eine fabelhafte Eröffnung des Internationalen Brucknerfests Linz 2020.

weiter lesen ...