Premiere geglückt - 1.FML Hendl Drive-In

Foto © FML
Foto © FML

Außergewöhnliche Zeiten erfordern kreative Lösungen. Aufgrund der Covid-19 Situation war es uns heuer nicht möglich unser traditionelles Ebenseer Volksfest im Juli zu veranstalten. Darum entschlossen wir uns heuer erstmals als Alternative einen Hendl Drive-In zu veranstalten. Die Ebenseer Bevölkerung unterstützte uns mit einer unglaublichen Menge an Vorbestellungen. Wir bedanken uns daher für 1.099 Hendln und 736 Pommes. Für eine Mehlspeise zum anschließenden Kaffee war auch gesorgt. Jegliche Erfahrungswerte waren bei dieser Art von Veranstaltung noch nicht gegeben, wodurch sich die Organisation als herausfordernd herausstellte! Umso mehr freute uns ein reibungsloser Ablauf, zufriedene Kunden und stets positive Rückmeldungen! Ein großer Dank gilt der Fam. Wolfsgruber, die uns das Firmengelände für die Durchführung zur Verfügung stellte!

Danke an Alle für die Unterstützung -Dmusi lebt!

Weitere Meldungen