Ein Baum der Hoffnung 

Foto: © Verein *AKULTUM* Schörfling
Foto: © Verein *AKULTUM* Schörfling

Ein Baum der Hoffnung, wurde am Sonntag, 27. September in Nussdorf am Attersee /Seebadgelände bei herrlichstem Wetter gepflanzt. 
Die Gemeinde Nussdorf unter Bürgermeister Josef Mayrhauser, hat gemeinsam mit einem Team vom Sri Chinmoy World Peace Run und vom Verein *AKULTUM* - Attersee Friedensfest und Freunden, einen Ginkgo-Baum gepflanzt, der weltweit als Symbol für Hoffnung und Frieden gilt. 
Das Team vom Peace Run lief im Seebadgelände ein und übergab dem Bürgermeister Josef Mayrhauser, Friedensbotschafterin Sigrid Bergmann, Team Verein *AKULTUM*, Freunden und dem Friedenskind Elias die Friedensfackel.
Als Dank für sein Engagement für den Frieden, überreichte das Team vom World Peace Run an Bürgermeister Josef Mayrhauser den Peace Run Award.
Das Team vom Verein *AKULTUM* arbeitet bereits für das nächste Jahr und freut sich, wenn wir uns gesund Wiedersehen beim Attersee Friedensfest 2021.

Weitere Meldungen