Intersport Kaltenbrunner – Neueröffnung von Oberösterreichs größtem und modernsten Intersport

Bildnachweis © Reinhard Lang 
 
Foto.: v.l.n.r.: WKO Bezirksstellenleiter Robert Oberfrank, Franz Moser sen. (SEP), Karl und Barbara Kaltenbrunner sowie Bezirksstellenobmann Martin Ettinger.
Bildnachweis © Reinhard Lang Foto.: v.l.n.r.: WKO Bezirksstellenleiter Robert Oberfrank, Franz Moser sen. (SEP), Karl und Barbara Kaltenbrunner sowie Bezirksstellenobmann Martin Ettinger.

Seit bereits mehr als 30 Jahren ist die Familie Kaltenbrunner mit ihrem Intersport-Standort im SEP sehr erfolgreich. Gestartet wurde auf einer 600 m² großen Verkaufsfläche und 12 Mitarbeitern. Besonders wegen der optimalen zentralen Anbindung und dank der großzügigen Kundenparkplätze war von Anfang an klar, diesen Standort weiter zu expandieren. Nach dem Umbau erstrahlt Intersport Kaltenbrunner auf einer Verkaufsfläche von 5.000 m² und mit 49 topmotivierten Mitarbeitern. Besonderes Augenmerk wurde bei der neu um- und ausgebauten Intersportfiliale mit einem Investitionsvolumen von EURO 2.300.000,- auf nachhaltiges Design und hochwertige Holzelemente gelegt.

„Wir gratulieren Familie Kaltenbrunner zur Neueröffnung recht herzlich. Intersport Kaltenbrunner ist für die gesamte Region ein wahres „Einkaufserlebnis“ und ein attraktiver und höchst angesehener Arbeitgeber in der Region!“, gratuliert WKO Bezirksstellenobmann Martin Ettinger.

Weitere Meldungen

© Spitz

Spitz eröffnet neue Dosenabfüllanlage

Hochmoderne Anlage fertiggestellt
Spitz nimmt neue Dosenabfüllanlage in Betrieb

Attnang-Puchheim – Der Lebensmittelhersteller Spitz hat einen achtstelligen Betrag in die Hand genommen, um eine hochmoderne, 4.200 Quadratmeter große Dosenabfüllanlage zu errichten. Nach nur 50 Wochen Bauzeit und der Corona-Krise zum Trotz konnte die neue Anlage nun pünktlich in Betrieb genommen werden.

weiter lesen ...