Gmundner Weihnachtsgewinnspiel

Foto: Stadtgemeinde Gmunden
Foto: Stadtgemeinde Gmunden

1500 Weihnachtseinkäufe über mindestens 100 Euro im Gmundner Einzelhandel hat die Stadt ihren lokalen und regionalen Kunden bekanntlich mit je 2 Gmundner Einkaufsgutscheinen á 10 Euro versüßt. Dazu gabs auch noch ein Gewinnspiel, bei dem heute Clara, ein sechsjähriges Engerl, in den Korb mit den Einsendung griff.

Die Preise - 17 Hunderter sowie 500, 750 und 1.000 Euro in Form der beliebten Einkaufsgutscheine und deren Gewinnerinnen und Gewinner - protokollierten Bürgermeister Stefan Krapf (l.), Vizebürgermeister Wolfgang Schlair (hinten links) und Stadtamtsdirektor Heimo Pseiner.

Die Unterstützungsaktion für den krisengebeutelten lokalen Einzelhandel hatte große Resonanz. Am Montag war das von 1.000 auf 1.500 Bonifikationen aufgestockte Kontingent erschöpft. Ein wirklich gutes Zeichen für die Solidarität der Kundinnen und Kunden mit unseren Kaufleuten und Dienstleistern, meint Stefan Krapf.

Weitere Meldungen