Silberne Wirtschaftsmedaille der WKOÖ für Mag. Franz Reidlbacher

Bildrechte/Copyright: Wolf Systembau GmbH
Bildrechte/Copyright: Wolf Systembau GmbH

Mag. Franz Reidlbacher begann seine Karriere als Lehrling bei der Lagerhausgenossenschaft. War in der Voest-Alpine AG, bei Hofman & Maculan Bau AG und bei Universale-Bau AG. Seit fast 19 Jahren ist er nun kaufmännischer Geschäftsführer der Firma Wolf Systembau GmbH. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass sich die Firma Wolf in den vergangenen 20 Jahren sehr gut entwickelt hat und heute mit einem sehr modernen Betrieb in Scharnstein und guten (auch finanziellen) Möglichkeiten ausgestattet ist. Die Geschäfte wurden von ihm immer mit vollem Einsatz und Engagement geführt. Wolf Systembau ist ihm für seinen herausragenden Einsatz sehr dankbar. „Langjährige Mitarbeiter, vor allem auch in Führungspositionen, sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Auch wir danken Mag. Franz Reidlbacher, dass er das Unternehmen gestärkt in die Zukunft geführt hat, für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung allgemeiner Anliegen der Wirtschaft. Für den „Un“ruhestand wünschen wir ihm alles Gute“ freuen sich Martin Ettinger (Obmann WKO Gmunden) und Robert Oberfrank (Leiter WKO Gmunden).

Bildrechte/Copyright: Wolf Systembau GmbH
Bild 1 v.l.n.r.: Martin Ettinger (Obmann WKO Gmunden), Mag. Franz Reidlbacher (Geschäftsführer Wolf Systembau GmbH), Philipp Rusinov MSc (neuer Geschäftsführer Wolf Systembau GmbH), Ing. Thomas Stadler (Geschäftsführer und Gesellschafter)

Weitere Meldungen