Im Einsatz für Familien und deren Kinder - Gratis Sand für Ihre Sandkiste und Ostergrüße vom Landeshauptmann

Unter dem Motto Wir sind für alle da stand die beliebte Sandkistenaktion der ÖVP Ebensee. Über alle Parteigrenzen hinweg wurden am Karfreitag im gesamten Ebenseer Gemeindegebiet zahlreiche Sandkisten in den unterschiedlichsten Größen und Lagen befüllt. Gerade in Zeiten, wo viele Familien ihre Freizeit zu Hause verbringen, steht der Kreativität der Kinder in so einer frisch gefüllten Sandkiste, nichts mehr im Wege.
Herzlichen Dank allen Helfer/Innen und der Firma Asamer für die Unterstützung!

Fleißig an der Arbeit waren von li.: Martin Promberger, Wolfgang Gaigg, Regina Spitzer VP Parteiobmann Thomas Lahnsteiner, Seniorenbund Obfrau Maria Gaigg, Fraktionsobfrau Mag.(FH) Ingrid Sturm und Öaab Obmann Di Ferdinand Loidl, nicht am Bild Viktoria Sturm und Bauernbund Obmann Anton Giorgini

Am Karsamstag überbrachte der Osterhase und sein Team bunte Ostergrüße von LH Thomas Stelzer.

Weitere Meldungen