Bürgernähe trotz Corona

Die Coronamassnahmen erschweren aktuell zwar, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, dennoch ist Bürgermeisterin Ines Schiller auf vielfältige Weise für die Bad Ischlerinnen und Bad Ischler erreichbar und im Kontakt mit der Bevölkerung.

Red ma miteinand ist der Titel meiner Ischler Wochenmarktgespräche und ich freue mich, dass soviele Bad Ischlerinnen und Bad Ischler diese Möglichkeit nutzen, mir ihre Anliegen und Anregungen an die Stadtpolitik mitzuteilen, stellt Bürgermeisterin Schiller fest: Ich bemühe mich auch, dass diese Anregungen berücksichtigt und auch umgehend behandelt und erledigt werden können und bedanke mich für viele positive Rückmeldungen.

Leider mussten die Bürgermeistergespräche immer wieder abgesagt werden. Derzeit ist es auch nicht möglich, neue zu planen. „Allerdings gibt es jetzt regelmäßig für die Bad Ischlerinnen und Bad Ischler die Möglichkeit, online über Facebook Anregungen und Anliegen an mich heranzutragen,“ kündigt Bürgermeisterin Ines Schiller an.

Die Online-Bürgermeistergespräche starten am Sonntag, 11. 4., und finden jeden zweiten Sonntag im Monat jeweils um 19.30 Uhr statt. Die weiteren Termine: 9. Mai. 13. Juni, 11. Juli sowie 8. August.
Das ist der Link dazu:
http://bit.ly/BGM_Gespräche_Ines_Schiller

„Es ist mir klar, dass dies ein neuer Weg ist und damit nicht alle Bürgerinnen und Bürger zu erreichen sein werden. Ich möchte daher darauf hinweisen, dass ich für alle Anliegen und Anregungen auch über meine Handynummer +43 676 6400614 zur Verfügung stehe“, ergänzt die Bürgermeisterin.

Im Rahmen der COVID-bedingten Möglichkeiten sucht Ines Schiller den persönlichen Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern: „Eine Reihe von Gesprächen zu einer breiten Palette aktueller Themen in unserer Stadt stehen und standen auf meinem Programm, um gemeinsam Lösungen finden zu können.“

Weitere Meldungen