Verletzten vom Dach in Bad Goisern gerettet

Fotos: © FF Bad Goisern
Fotos: © FF Bad Goisern

Einen verletzten Arbeiter musste die FF Bad Goisern am 12. Oktober 2021 von einem Flachdach sicher zu Boden bringen.
Der Mann war mit Arbeiten im Dachbereich eines Firmengeländes beschäftigt gewesen, als er sich plötzlich am Bein verletzte. Aus eigener Kraft war folglich ein Abstieg vom Dach nicht mehr möglich. Noch direkt an der Unfallstelle wurde der Arbeiter von einem Arzt und dem Rettungsdienst erstversorgt. Parallel dazu brachte FF Bad Goisern das Hubrettungsfahrzeug in Stellung, mit welchem der Verletzte schließlich schonend zu Boden verbracht werden konnte. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Mann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.




Weitere Meldungen

Brandstiftung in Ebensee

Ein bisher unbekannter Täter entzündete am 11. Oktober 2021 gegen 20.40 Uhr mit einer Anzündhilfe ein vor einem Mehrparteienhaus in Ebensee abgestelltes Wohnmobil im Bereich des rechten Hinterrades.

weiter lesen ...