Jahreshauptversammlung der JVP Altmünster

Am 22. Oktober 2010 begrüßte der Obmann Anton Druckenthaner den Bürgermeister Hannes Schobesberger und einige Mitglieder der JVP Traunkirchen und natürlich die Mitglieder der JVP Altmünster.
Ein kurzer Rückblick zeigte den Mitglieder sowie dem Bürgermeister Schobesberger was in den letzten Jahren bei der JVP los war.
- 2009: o Kick Off Party im Bierkeller
o JVP Klausur auf der Alm mit der JVP Traunkirchen
o Jugend Fun Beach (in Zusammenarbeit mit dem Ferienpass Altmünster und Miss Austria Anna Hammel)
- 2010:
o Motivationsseminar in St. Magdalena
o Teilnahme am Volleyballturnier in Traunkirchen (erfolgreicher 1 Platz)
o Rock am See mit Bandcontest
Auch aus finanzieller Sicht können sich die letzten Jahre sehen lassen.
Nach ca. 2 jähriger Tätigkeit als Obmann, legte Anton Druckenthaner seine Funktion als Obmann der JPV Altmünster zurück und bedankt sich bei allen Mitgliedern für die gute zusammen Arbeit der letzten Jahre. Durch die Amtsniederlage von Anton Druckenthaner kam es am 22. Oktober zu einer Neuwahl. Der neue Obmann Lukas Spiessberger wurde einstimmig gewählt und bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder. Marlene Almhofer wir auch weiterhin der Funktion als Obmann Stellvertreterin inne haben. Bettina Supper ist die neue Schriftführerin. Christoph Leberbauer ist der neue Kassier der JVP Altmünster. Ihm zur Seite steht Schneider Michael. Anton Druckenthaner und Christan Moser werden als Berate dem im Vorstand tätig sein. Bürgermeister Hannes Schobesberger freut sich auf eine Gute zusammen Arbeit mit dem neuen Team und bedankt sich bei Anton Durckenthaner für die gute Arbeit als Obmann der JVP Altmünster

Weitere Meldungen

Suchaktion am Irrsee geht weiter

Ein 70-jähriger Pensionist aus Augsburg ist seit 02.11.2010 13:00 Uhr vom Campingplatz Fischhof abgängig.

Den Erhebungen zufolge ist dieser am 02.11.2010 mit einem kleinen Ruderboot (Farbe: außen blau, innen weiß; Material: Polyester; mit Elektromotor) zum Fischen auf den Irrsee hinausgefahren

weiter lesen ...