LIONS danken allen Flohmarktbesuchern

„Wir können mit dem Resultat sehr, sehr zufrieden sein“ zieht LIONS-Präsident Ing. Gerhard Flohberger ein positives Resümee des diesjährigen Flohmarktes, der am 8.12. im Bad Ischler Pfarrheim über die Bühne gegangen war. „Ich möchte allen Besuchern, aber auch den vielen Helfern danken, die zum Gelingen unseres traditionelles Flohmarktes beigetragen haben, allen voran unseren Gattinnen und Familienmitgliedern,“ ergänzt der Präsident und meint stolz: „Diese Erlöse helfen uns schon nächste Woche bei der Weihnachtsaktion, mit der wir einige Dutzend Menschen in den Orten des inneres Salzkammergutes, die sich in einer misslichen Lage befinden, unterstützen können.

Allerlei ausrangierte, aber teilweise hochwertige Kuriositäten konnten am Flohmarkt den Besitzer wechseln und auch der Versorgungsstand war bestens besucht, vor allem das Kuchenangebot der LIONS-Damen fand reißenden Absatz.

Weitere Meldungen

Seilentgleisung bei der Umlaufbahn am Kasberg

Am 11.12.2010, ca. 10:44 Uhr, kam es bei der Gruppenumlaufbahn am Kasberg (Seilbahnverbindung zw. Farrenau und Kasbergalm auf 1360 m Seehöhe) aufgrund einer starken Windböe zur Entgleisung des Förderseils bei der Stütze Nr 5, der talwärts fahrenden Gruppe Nr 4.

weiter lesen ...