LKH Vöcklabruck: Personelle Veränderungen an der Abteilung für Chirurgie

Die Abteilung für Chirurgie am Landes-Krankenhaus Vöcklabruck
hat mit Prim. Univ.-Prof. Dr. Roman Rieger einen neuen interimistischen Leiter. Prim.
Rieger, der am LKH Gmunden die chirurgische Abteilung leitet, wurde vom Vorstand
der gespag zum interimistischen geschäftsführender Leiter der chirurgischen
Abteilung am LKH Vöcklabruck ernannt. Er leitet damit sowohl die chirurgische
Abteilung am LKH Gmunden, als auch die am LKH Vöcklabruck.

Die Chirurgie am LKH Vöcklabruck verfügt über 50 Betten und 83 MitarbeiterInnen. Im
laufenden Jahr wurden mehr als 11.000 PatientInnen ambulant versorgt. Mehr als 3.000
Personen wurden als stationäre PatientInnen an der chirurgischen Abteilung des LKH
Vöcklabruck aufgenommen und behandelt.

Weitere Meldungen