HS/NMS Ebensee Sieger beim Fußball Hallenturnier in Gmunden

Die Schülerliga Mannschaft der HS/NMS Ebensee ging als Sieger beim diesjährigen Hallenturnier der Schülerligamannschaften des Bezirks Gmunden hervor. In überaus spannenden, fairen und knappen Begegnungen siegten die Ebenseer im Finale gegen die NMS Laakirchen mit 2:1, Dritter wurde das BG Gmunden vor der SHS Laakirchen.
Ebensee spielte mit folgender Mannschaft:
Pauli Loidl, Pauli Neuböck, Lukas Pesendorfer, Adrian Steiner, Rafael Reisenbichler, Michi Kahrer, Samuel Reisenbichler, Christoph Promberger, Florian Brugger, Hannes Kasparet und Paul Kasparet.

Weitere Meldungen

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

ALTMÜNSTER. Traditionsgemäß lädt die Leitung des Altenheimes alle Jahre etliche Tage vor dem großen Fest die Bewohner, Gönner, Freunde, Unterstützer und Musikgruppen in den Festsaal des Hauses, um gemeinsam die „stillste Zeit“ zu besingen.

weiter lesen ...

Gewalt in der Familie

Nachdem er gegen seine 51-jährige Ehefrau tätlich geworden war und sie gefährlich bedrohte, musste ein 37-jähriger Thalgauer am 23.12.2010 um 22.20 Uhr aus dem gemeinsamen Haus in Thalgau weggewiesen werden.

weiter lesen ...

Gewerbsmäßiger Betrug - Klärung

Aufgrund umfangreicher Erhebungen der Polizeiinspektion Vöcklabruck konnte der bereits amtsbekannte und einschlägig vorbestrafte 57-jährige Johannes T. aus Pichlwang des gewerbsmäßigen Betruges überführt werden.

weiter lesen ...

In der Region für die Region.

Ab dem 3. Jänner 2011 genießen die Kontoinhaber 20% Ermäßigung für eine Tageskarte am Feuerkogel.

Die Raiffeisenbank Salzkammergut zeigt mit einer ganz besonderen Aktion, dass sie immer wieder mit guten Ideen für ihre Kunden da ist. In der Region für die Region!

weiter lesen ...