Sabrina Filzmoser als Gasttrainerin beim Judoteam Salzkammergut

Da Sabrina Filzmoser nach ihrem noch nicht ganz verheilten Handbruch, ihr Lieblingsturnier in Paris ausgelassen hat, nahm sie sich die Zeit um in Pinsdorf für 25 hoch motivierte Kämpfer des Judoteams Salzkammergut ein Training abzuhalten. Die Judokas übten unter Anleitung der WM-Bronzemedaillengewinnerin von 2010 die Bodentechnik, mit der sie nicht nur bei dieser WM den einen oder anderen Kampf gewinnen konnte und nutzten die Gelegenheit für ein Randori mit der sympathischen Athletin aus Wels. Im Anschluss wurde gemeinsam im Gasthaus Reiter über Leinwand der Finalblock des Grand Slams in Paris verfolgt.

Weitere Meldungen

OÖ. Gesundheitspreis 2010

Die Österreichische Bundesforste - Forstbetrieb Traun-Innviertel, 4802 Ebensee, Leiter Dipl.Ing. Gruber und OBFörster Egon Höll, hat sich aus unserem Bezirk mit einer Palette von Aktivitäten beteiligt.

weiter lesen ...