Osterbockbieranstich beim Kultwirt “zum Alfons“ mit den Teufelskerlen.

Der alljährliche Böckbieranstich am Ostersonntag beim Kultwirt “zum Alfons“ aus Rutzenham wurde von Bgm. Bernhold Reiter (Atzbach) mit tatgräftiger Unterstützung von LAbg. Bgm. Anton Hüttmayr Pannenfrei erledigt. Ein gezielter Schlag und es wurde “o’zapft is“ lautstark verkündet. Die über 300 Gäste und zahlreichen Ehrengäste genossen den vom Braumeister speziell gebrauten Osterbock sowie das bodenständige und geschmackvolle Essen den ganzen Abend.

Für die stimmungsvolle und fröhliche musikalische Stimmung sorgten wieder mal die Teufelskerle. Zahlreiche Gäste tanzten wieder bis spät in die Nacht und bedankten sich mit tosenden Applaus.

Auch die Gastgeber, Dorothea und Alfons überreichten jeder Damen eine Damenspende, ein Bierglas aus Plüsch.

Weitere Meldungen

Pflanzenflohmarkt in Ebensee

Samstag, 30. April 2011, 7.30 – 11.00 Uhr

Wie in vergangenen Jahren veranstalten die ÖVP Frauen Ebensee wieder einen Frühjahrs-Pflanzenflohmarkt vor dem Gemeindebauhof in Ebensee

weiter lesen ...