SV Aurach – ASKÖ Ebensee 6 : 0 (5:0)

Die Ebenseer ließen sich wie schon so oft in den ersten Spielminuten überrumpeln und so war das Match nach 30 Minuten - Spielstand zu diesem Zeitpunkt 4:0, Pausenstand 5:0 - entschieden. Nach dem Wechsel konnten die Gäste das Spiel offen halten, kamen auch zu Chancen und mussten nur noch einen Gegentreffer hinnehmen. Kommentar eines Auracher Fans nach ca. 80 Spielminuten: „Die Ebenseer geben nicht auf, die haben Erfahrung mit solchen Spielständen“. Res. 9:0. Am Samstag, 18.06. empfängt die ASKÖ Ebensee im letzten Spiel der Saison 10/11 den SV Traunkirchen (15:00 und 17:00)

Weitere Meldungen

Besuch aus dem Sudan

„Es ist gut für sich selbst zu leben, daran gibt es nichts falsches, aber noch viel schöner ist es für die Anderen zu leben.“ So begrüßt Diakon Kamal für gewöhnlich die Gäste seiner Vorträge.

weiter lesen ...