Frühschoppen beim Pfingstfest der Union Gschwandt

So etwas gab esdoch noch nie, seit Freitagabend ausverkauft, eine Stimmung besser könnte es nicht sein. Meine 200! freiwilligen Helfer leisten unwahrscheinliche Arbeit und die Musikkapelle Gschwandt spielt jetzt um 15 Uhr noch immer zum Frühschoppen,
sagenhaft! Toll ist auch die Tatsache, dass ohne besonderen Aufruf fast 2 Drittel
der Besucher in Tracht gekommen sind. Dies macht ein derartiges Fest noch
schöner!; so die Worte von Johann PAMMINGER, UNION Obmann des Sportvereines in
Gschwandt.

Übrigens, Johann PAMMINGER, umringt von hübschen Damen wurde als der
STEILSTE OBMANN überhaupt bezeichnet. Na wenn das nichts ist! Wir mischten uns in das Gewühl von Menschen, die im Alter von 3 Monaten (da gab es
ein Flascherl statt Henderl) bis 90 Jahre in der Union Reithalle anwesend waren,
selbst Mike SÜSSER, der bekannte Fernsehspitzenkoch, fand den Weg nach Gschwandt und fühlte sich pudelwohl. Ob seine Bratkünste auch da gewirkt haben, na wer weiß! Auf alle Fälle kann man dem Team rund um Obmann Johann PAMMINGER nur gratulieren und den Hut ziehen!

Weitere Meldungen

Top Platzierungen bei den Salzburg Open

Vier Spieler des Versehrtensportverein Attnang/Vöcklabruck (Dietmar Ematinger, Horst Penteker, Melchior Urich und Karl Wieser) fuhren am Samstag, 11. Juni nach Salzburg um bei dem zum dritten Mal ausgetragenen Salzburg Open Tischtennis für Behinderte teil zu nehmen.

weiter lesen ...

Ein “Ausflug” nach Vietnam

Walter Köck aus Schwanenstadt (v. l.), Herbert Bachinger aus Gmunden und Otmar Haring aus Ohlsdorf fliegen mit einer “Cessna 210” nach Vietnam – 12.500 km hin und 12.500 km retour, Gesamtflugzeit für beide Strecken ca. 200 Stunden.

weiter lesen ...

Besuch aus dem Sudan

„Es ist gut für sich selbst zu leben, daran gibt es nichts falsches, aber noch viel schöner ist es für die Anderen zu leben.“ So begrüßt Diakon Kamal für gewöhnlich die Gäste seiner Vorträge.

weiter lesen ...