Altentag in Hallstatt

Die wunderschöne Postalm war das heurige Ziel des Altentages der Gemeinde Hallstatt.
Bei bestem Herbstwetter nahmen 50 Damen und Herren an dieser beliebten Veranstaltung teil.
Auf der herrlichen Terrasse des Lienbacherhofes auf der Postalm gab es Kaffee, Kuchen und eine gute Jause. Engelbert Buttinger mit seiner Musikgruppe die „Schmähtandler“ sorgte für beste Stimmung und gute Unterhaltung.
Auch Bürgermeister Alexander Scheutz und Vize Alfred Gamsjäger waren selbstverständlich dabei und freuten sich über die tolle Beteiligung die mit einer Fahrt über die Panoramastraße über Abtenau nach Hallstatt einen wunderbaren Abschluss fand.




Text: Engelbert Buttinger
Fotos: Johann Höll

Weitere Meldungen

Blutspendenehrungsfeier des Roten Kreuzes

Die beiden Vöcklabrucker Andreas Gromow und Daniel Leitner, zwei verdiente Blutspender, wurden am 20. Oktober 2011 für die 25. Blutspende von Bezirkshauptmann Dr. Peter Salinger mit der bronzenen Verdienstmedaille ausgezeichnet.

weiter lesen ...

Klangschalenangebote

Das Familienbundzentrum Regau/Vöcklabruck bietet am 4.11.11 nachmittags Klangschalen für Kinder mit Marion Bardeck, Klangschalenmasseurin nach Peter Hess, an.

weiter lesen ...